Kreativwerkstatt mit Studierenden der HSG

|Kreativwerkstatt mit Studierenden der HSG

Kreativwerkstatt mit Studierenden der HSG

Die kleine kunstschule unterstützt eine Aktion mit Kunstwettbewerb mit Studierenden der Universität St.Gallen zum Thema "Climate change is expensive". Am Dienstag, 29.3. von 10.00 bis 16.00 Uhr findet im SQUARE der Universität St.Gallen ein Kreativworkshop mit unserer Kursleiterin Jasmin Kaufmann statt, an dem interessierte Studierende Werke für den Kunstwettbewerb gestalten können. Jasmin wird ihnen während des Gestaltungsprozesses kompetent zur Seite stehen mit Tipps und Tricks, wie man nachhaltig gestalterisch arbeiten kann.

Wir freuen uns bei so einer wichtigen Initiative dabei sein zu dürfen und sind gespannt auf den darauf aufbauenden Diskurs!
2022-03-22T12:43:25+01:00 März 22nd, 2022|Kategorien: Allgemein, Mitwirken|0 Kommentare