Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Liebe Kursteilnehmer*innen, liebe Eltern, liebe Mitglieder, liebe der – kleinen kunstschule – Zugewandte
Leider läuft unser Mietvertrag an der Kleinbergstrasse 1 dieses Jahr aus. Das Gebäude wird umgebaut. Nach 15 wunderschönen Jahren in unserem schmucken Häuschen müssen wir unsere Sachen zusammenpacken. Glück- licherweise haben wir wieder tolle Räumlichkeiten am Riethüsliweg 7 in St.Gallen gefunden. Damit der Charme der Kleinbergstrasse nicht verloren geht, nehmen wir viele Erinnerungen mit.

Mit dem Abschiedsfest am 21.6.19, das wir mit der Werkschau kombinieren, verabschieden wir uns von der Kleinbergstrasse 1. Für alle die Gelegenheit, das letzte Mal an diesem speziellen Ort zu feiern: Eine Vernissage und eine Finissage gleichzeitig. Das Fest startet mit der Vernissa- gerede um 18.00 Uhr und endet mit der Finissagerede um 20.00 Uhr. Dazu laden wir euch alle ganz herzlich ein.

Gleichzeitig möchten wir euch auf das Einweihungsfest des Riethüsliweges 7 aufmerksam machen. Zusammen mit der Museumsnacht starten wir dort unseren Höhenflug. Wir hoffen auf viele Besucherinnen, die gemeinsam mit uns die neuen Räumlichkeiten erobern und zur neuen kleinen kunstschule machen.

Flyer zum downloaden.