17. Mitgliedervereinigung 2020

|17. Mitgliedervereinigung 2020

17. Mitgliedervereinigung 2020

Am 16. August fand unsere 17. Hauptversammlung statt; etwas spät im Jahr, da wir die Versammlung coronabedingt hatten verschieben müssen . Silja und Lucia, beides ehemalige Präsidentinnen, beehrten uns mit ihrer Teilnahme. Schweren Herzens mussten wir uns von Claudia Sturzenegger verabschieden. Sie hatte  sich viele Jahre tatkräftig als Kursleiterin, Vorstandsmitglied und mit ihrem Organisationstalent als Co-Präsidentin für die kleine kunstschule eingesetzt. Weiter wurde Thomas Gumpp verabschiedet, der als Kursleiter mit seinem Witz und Ideenreichtum viel zum guten Gelingen von so manchem Anlass beigetragen hat. In Abwesenheit wurde auch Carol Raduner verabschiedet, die sich nach langer Reise entschieden hat, sich in Zukunft eigenen Projekten zu widmen. Wir konnten aber auch neue Vorstandsmitglieder begrüssen: Rebekka Baumann und Helen Ochsner sind neu gewählt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Neu im Co-Präsidium und einstimmig gewählt ist Anuschca Conrad, welche schon länger als Kursleiterin tätig ist. Das Highlight war auch an dieser HV der unterhaltsame, kluge und witzige Kassabericht unseres Buchhalters Renato Soppelsa. Die beiden Revisoren Thomas Andermatt und Daniel Schöbi prüften auch diese Jahren unsere Bilanz und konnten den Kassier entlasten. Ein riesengrosses Dankeschön an alle Teammitglieder, die viel unentgeltlichen Einsatz bringen und sich für das Bestehen des Vereins einsetzen. Einen herzlichen Dank auch an die Kursleiterinnen, die in der Vermittlung von Gestaltung unsere Herzensangelegenheit vertreten und weitergeben und an alle, die uns finanziell und ideell unterstützen.

2020-10-25T22:11:28+00:00 September 11th, 2020|Kategorien: Allgemein|Kommentare deaktiviert für 17. Mitgliedervereinigung 2020